Kochrezepte

Ich bin beileibe keine Küchenfee, aber ich koche eigentlich ziemlich gerne, gleichermaßen verhält es sich mit dem Backen.Blue-Cool-Kitchen-Utensils Letzteres tue ich besonders gerne, um anderen eine Freude zu machen. Ich finde es wunderbar, wenn meine Freunde und Bekannte leuchtende Augen bekommen, nachdem sie selbstgebackene Kekse oder Kuchen von mir überreicht bekommen.

Da ich ja nun mit dem Containern begonnen habe, bin ich gespannt, ob ich in der Küche mehr Kreativität entwickle, bestimmte gefundene Lebensmittel zu verarbeiten.

An diesem Prozess möchte ich euch teilhaben lassen und containerte und zubereitete Lebensmittel als Gerichte mit Rezepten hier vorzustellen. Ich hoffe, es gefällt euch, und eventuell kocht ihr das eine oder andere vorgestellte Rezept ja auch selbst einmal nach.

Kommentar schreiben